Die Hinrunde der E1

03.12.2023

Versöhnlicher Hinrunden Abschluss der E1

Die letzten beiden Heimspiele der Hinrunde gegen Team Sylt und SC Norddörfer!

mit Team Sylt kam der Tabellenführer zu uns die heute den Staffelsieg klarmachen wollten!

Die Spielstarken Sylter legten auch gut los und führten schnell 2:0. Unsere Abwehr um Jostin Petersen und Pascal Pfeiffer hat sich nach 10min. reingekämpft und stand nun sicherer! nach starker Vorarbeit von Lian Borchardt konnte Jasper Tetens auf 1:2 zur Halbzeit verkürzen! Voll motiviert gings in den 2. Durchgang! Lian drückte jetzt dem Spiel sein Stempel auf! 2 super vorarbeiten von Lönne Porsch und eine von Momme Thews und sein Hattrick zum 4:2 drehten das Spiel! Sylt kam nochmal und konnte auf 3:4 verkürzen! Aber auch hier fand Lian die passende Antwort und sein Sololauf endschied das Spiel zum 5:3 Endstand für uns! 1 Vorlage und 4 Tore und dazu noch richtig viel nach hinten geackert, Wahnsinns Leistung!

Mit dem SC Norddörfer kam ein Ähnlich Spielstarker Gegner auf und zu! Das Hinspiel ging schon 1:6 verloren!

unsere Abwehr hatte von Anfang an Schwerstarbeit zu Leisten, Pascal Pfeiffer und Jostin Petersen hielten richtig gut dagegen konnten das 0:1 aber trotzdem nicht verhindern. Wir Antworteten schnell, 2 super Doppelpässe von Lönne Porsch und Jasper Tetens und Lönne konnte mit einem klasse Heber den Ausgleich erziehlen! Da unsere Abwehr sicher stand versuchte es der Gegner jetzt mit Distanzschüssen! Einer schlug leider Unhaltbar unter die Latte Ein! Mit 1:2 ging es in die Halbzeit!

Die Überlegenheit der Norddörfer wurde immer deutlicher! Unser Torwart Ben-Ole May bekam immer mehr zu tun und lief dabei zur Höchstform auf. Mit unglaublichen Paraden und Reflexen brachte er den Gegner schier zur verzweiflung! Der Finale Konter zum Ausgleich kam Leider nicht und so unterliegen wir gegen einen ganz starken Gegner 1:2! Einstellung und Kampf der gesamten Mannschaft waren aber super, weiter so Jungs!

So schließen wir die Hinrunde mit 1 Sieg und 5 Niederlagen ab. Mit einem Torverhältnis von 17:29 stellen wir den zweitbesten Angriff der Liga, an der Abwehr Arbeiten wir noch!