Die Ferienfußballschule 2023

14.03.2023

Montag 17.07.2023 - Mittwoch 19.07.2023

7. Auflage der FFS-Ferienfußballschule beim TSV Süderlügum

Trainieren unter professionellen Bedingungen, das ist der Traum aller jungen Fußballerinnen und Fußballer. Dieser Traum lässt sich erneut beim TSV Süderlügum erfüllen, denn die Fußballsparte veranstaltet in Zusammenarbeit mit der FFS-Ferienfußballschule vom 17.07.-19.07.2023 ein großes Fußballcamp für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen ab

6 Jahren auf der Sportanlage des TSV Süderlügum in Wimmersbüll.

Das Fußballcamp findet bereits im siebten Jahr in Folge statt und stößt dabei erneut auf großes Interesse. Aktuell haben sich bereits wieder 40 Teilnehmer (Stand 08. März 2023) für das Fußballcamp angemeldet! Wer auch in diesem Jahr dabei sein möchte, der kann sich online unter www.fussballferien.com anmelden.

Die FFS gilt seit nunmehr 32 Jahren als eine der größten Fußballschulen Deutschlands und setzt dabei stets professionelles Trainingsmaterial ein. Neben der beliebten Ballkanone, den Trampolinen und den Sportstations trainieren die Kids 2023 u.a. auch an brandneuen 4-gewinnt-Wänden!

Selbstverständlich bilden die täglichen Turniere mit "Stadionsprecher" wieder ein weiteres Highlight.

Auf dem Programm steht ein abwechslungsreiches und interessantes Techniktraining sowie die Schulung der taktischen Fähigkeiten und der Koordination, zusätzlich findet ein anspruchsvolles Torwarttraining für alle Leistungsklassen statt.

Insgesamt gibt es für die Teilnehmer 23 Stunden Fußballaction, spannende Turniere, beson-deres Trainingsmaterial (Ballkanone, Balltrampoline, Torschuss-Geschwindigkeitsmessge-räte), Pokale, ein tolles Nike-Trikots und leckere Verpflegung vom Orga-Team des TSV Süder-lügum.

Das FFS-Camp wird von den beiden Cheftrainern Matthias und Oliver Thormählen (DFB-UEFA-A-Lizenz und Mitglied im Bund deutscher Fußball-Lehrer) und ihrem Trainerteam durch-geführt.

Telefonische Informationen und Anmeldeformulare gibt es auch bei Mathias Carstensen vom TSV Süderlügum unter 0151-17349917.

Wer im Jahr 2023 dabei sein möchte und noch nicht angemeldet ist, sollte sich auf www.fussballferien.com schnellstmöglich anmelden, solange noch Plätze frei sind.

Wir freuen uns auf großartige Tage mit Euch, seid dabei!