Mit dem Fußballförderkreis in die 2. Liga

14.03.2023

Holstein Kiel vs 1. FC Nürnberg

Fahrt mit dem Fußballförderkreis zum Spiel Holstein Kiel gegen 1.FC Nürnberg

Der Fußballförderkreis bietet für unsere Fußballjugendabteilung in den Osterferien eine Fahrt zum Spiel der 2. Bundesliga zwischen Holstein Kiel und dem 1.FC Nürnberg an. Das Spiel findet am Samstag, den 15. April um 13 Uhr im Holstein-Stadion statt.

Eine Kinderkarte (7-13 Jahre) kostet 18€ und eine Schülerkarte (14-18 Jahre) 28€. Die Plätze befinden sich im Stehplatzbereich. Der Fußballförderkreis übernimmt 10€ pro Karte und stellt den Bus für die Hin- und Rückfahrt von Süderlügum zum Stadion nach Kiel zur Verfügung. Etwas Verpflegung für unseren Nachwuchs für die Busfahrt wird ebenfalls organisiert. Der Eigenanteil beträgt also nur 8€ bzw. 18€ pro Teilnehmer.

Das Mindestalter für die Teilnahme ist 7 Jahre. Es stehen uns ca. 50 Karten inkl. Betreuer zur Verfügung. Anmeldungen können bei Mathias Carstensen per WhatsApp 0151-17 34 99 17 oder E-Mail (mathcarstensen@t-online.de) bis zum 24. März erfolgen.

Zudem ist der Eigenanteil für die Eintrittskarte auf das Konto des Fußballförderkreises im TSV Süderlügum unter Angabe des Teilnehmers (Vor- und Nachname) zu überweisen (IBAN DE75 2176 3542 0006 0188 07 bei der VR Bank Nord). Erst mit Zahlungseingang ist die Anmeldung verbindlich.

Weitere Informationen (z.B. Treffpunkt und Abfahrtszeit) folgen an die Teilnehmer nach Anmeldeschluss.