Walking Footballer wurden ausgestattet

09.02.2023

mit Trikots, Trainingsanzügen, Pullovern und Sporttaschen

Nach Gründung der WF Gruppe in der Sparte der Altliga im Jahr 2019 wurde an einigen Turnieren ausserhalb des Kreisgebietes teilgenommen.

Unter anderem wurde beim SV Werder Bremen, der Spielvereinigung Hamburg Billstedt, sowie an 2 Turnieren  (Tag des Sports) des SHFV in Malente gespielt. Dabei ging es nicht nur um Fussball spielen, sondern auch um Kontakt zu anderen Vereinen. Besonders fiel auf, dass die WF des TSV Süderlügum im Gegensatz zu den anderen Mannschaften nicht einheitlich auftreten konnten.

Folgende Sponsoren wurden schnell gefunden und erklärten sich bereit die WF Gruppe zu unterstützen.

• H. Drewniok vom Zentralmarkt Süderlügum mit Trikots und Pullovern
  • Milan Puric vom Restaurant ADRIA mit Trainingsanzügen
  • Stephan Schubert  von Stephans Fahrschule mit Sporttaschen.

Somit können die WF des TSV Süderlügum bei den zukünftigen Spielen und Turnieren perfekt in den Farben des TSV auftreten.

Die Sparte WF bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren, sowie beim Fußballförderkreis des TSV Süderlügum für die finanzielle Unterstützung.