FFS-Ferienfußballschule mit großer Nachfrage

10.04.2022

Unsere Fußballsparte veranstaltet in Zusammenarbeit mit der FFS-Ferienfußballschule vom 04.-06. Juli 2022 ein großes Fußballcamp für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen ab 6 Jahren auf unserer Sportanlage in Wimmersbüll.

Das Fußballcamp findet bereits im sechsten Jahr in Folge bei uns statt und stößt dabei auf großes Interesse.

Aktuell haben sich bereits 55 Kids (Stand April 2022) für das Fußballcamp angemeldet! Alles deutet somit auf eine neue Rekordbeteiligung hin. Wer noch dabei sein möchte, der sollte sich kurzfristig unter www.fussballferien.com anmelden. Mitglieder im TSV Süderlügum zahlen nur 134€ (statt 149€). Der Differenzbetrag wird vom Fußballförderkreis des TSV Süderlügum übernommen.

Die FFS gilt seit nunmehr 31 Jahren als eine der größten Fußballschulen Deutschlands.

Neu in diesem Jahr sind die brandneuen Sportstations (eine spezielle Konsole mit Fußball-Dribbelaufgaben).

Auf dem Programm steht ein abwechslungsreiches und interessantes Techniktraining sowie die Schulung der taktischen Fähigkeiten und der Koordination, zusätzlich findet ein anspruchsvolles Torwarttraining für alle Leistungsklassen statt. In den dreimal täglich stattfindenden Trainingseinheiten werden aber natürlich auch tolle Turniere mit FFS-Stadion-sprecher gespielt.

Insgesamt gibt es für die Teilnehmer 23 Stunden Fußballaction, spannende Turniere, besonderes Trainingsmaterial (Ballkanone, Balltrampoline, Torschuss-Geschwindigkeitsmessgeräte), Pokale, ein tolles Nike-Trikots und leckere Verpflegung vom Orga-Team des TSV Süderlügum.

Das FFS-Camp wird von den beiden Cheftrainern Matthias und Oliver Thormählen (DFB-UEFA-A-Lizenz und Mitglied im Bund deutscher Fußball-Lehrer) und ihrem Trainerteam durch-geführt.

Telefonische Informationen und Anmeldeformulare gibt es auch bei Mathias Carstensen unter 0151-17349917.