Im letzten und unbedeutenden Punktspiel trafen wir in Tönning auf die SG Eiderstedt. Bei einem Sieg hätten wir den zweiten Tabellenplatz ergattern können.
Wir begannen das Spiel mit zwei Großchancen. Aber weder Elias Weczerek (7.) noch Bjarne Fiege (10.) und Elias im Nachschuss konnten beste Gelegenheiten nutzen. So kam es wie es kommen mußte: bei einem eher harmlosen Schuss von der Strafraumgrenze erzielten die Gastgeber das 1:0 (26.). Und auch das 2:0 (36.) hätte verhindert werden können, der Ball nahm auf dem unebenen Platz jedoch jede Unebenheit mit. Nach Wiederanpfiff waren wir zwar bemüht, aber an diesem Tag ging eigentlich wenig zusammen. So erzielte die gastgebene SG sogar das 3:0 (51.) nach einem fulminanten Freistoß. In der 60. Minute lief Bjarne allein auf den gegnerischen Torwart zu, schob das Leder jedoch Zentimeter am Pfosten vorbei. In der 82. Minute dann endlich das 1:3 durch Bjarne, aber nur zwei Minuten später schon das 1:4 nach einem Konter.
Jetzt wurde die Viererkette aufgelöst und mit drei Stürmern agiert. Prompt erzielte Rickmar Pilch das 2:4 per Seitfallzieher (86.). Fünf Minuten später schlug Henrik Dethlefsen den Ball zum 3:4 aus spitzem Winkel ins Netz und in der 93. Minute war es erneut Bjarne, der gar den 4:4 Endstand herstellen konnte. Ein versöhnlicher
Abschluss dieser doch eher zerfahrenen Saison. Meve Petersen war erstmals seit zwei Jahren wieder einmal für unsere Farben zwischen den Pfosten aktiv.
Beste Spieler: Bjarne, Torge