Es geht endlich wieder los

Es geht endlich wieder los

1. Herren 07.08.2017

TSV Goldebek zu Gast

Nach harten Wochen der Vorbereitung mit sehr guter Trainingsbeteiligung beginnt wieder der Ernst des Kreisligafußballers. Die neue Saison beginnt und wir empfangen am morgigen Samstag den TSV Goldebek bei uns im Wimmersbüller Stadion. Wir haben einiges gut zu machen, konnte Goldebek doch in der vergangenen Saison beide Spiele gegen uns gewinnen und damit einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.
ACHTUNG die Heimspiele finden nicht wie gewohnt um 14:00 Uhr statt, Anpfiff ist ab sofort immer erst um 15:00 Uhr.

Also für alle die Lust auf Fußball haben, kommt vorbei. Vielleicht unterbricht ja auch der ein oder andere seinen Besuch beim SKANDALØS Festival oder beim Goallegen Cup und schaut mal vorbei. Wir würden uns freuen.

Also bis morgen um 15:00 Uhr.

TSV Süderlügum

0 : 0

TSV Goldebek

Samstag, 5. August 2017 · 15:00 Uhr

Kreisliga · 01. Spieltag

Startaufstellung