Navigation
TSV Süderlügum und Umgebung von 1920 e.V. · Offizielle Website

Auswärtsspiel in Schwabstedt

Heute geht es für uns nach Schwabstedt. Der MTV belegt derzeit den letzten Tabellenplatz und hat wohl nur noch geringe Chancen auf den Klassenerhalt. Das Hinspiel konnten wir zwar mit 5:0 für uns entscheiden, dennoch wird es heute kein einfaches Spiel. Gerade in den letzten Spielen waren die Schwabstedt stets in der offensive gefährlich und waren in Hattstedt einem Punkt sehr nahe. Auch das Gastspiel in der letzten Saison sollte Warnung genug sein, schließlich gab es da für uns keine Punkte zu holen. Natürlich wollen wir heute trotzdem gewinnen und die 3 Punkte mit nach Süderlügum nehmen. Wer Lust hat, die lange Reise auf sich zu nehmen ist natürlich stets gern gesehen!
 
Bis dann!

Bild