Glücklicher Sieg im Topspiel

Glücklicher Sieg im Topspiel

1. Herren 13.04.2018

Wir haben das Spitzenspiel gegen den TSB Flensburg 2 knapp mit 1:0 gewonnen. Niklas Kjer war in der 55. Minute der umjubelte Torschütze. Unser Gast spielte zu Beginn der Partie einen technisch guten Fußball und hatte in der 23. Minute Pech bei einem Pfostenschuss. In der 32. Minute musste Torwart Christian Block sich mächtig strecken, um seinen Kasten sauber zu halten. Direkt nach der Pause hatte Dennis Tuschke eine dicke Torchance, die aber vom TSB-Keeper mit einem klasse Reflex entschärft wurde. Dann kam Niklas!!! In der Schlussphase der Partie hat unser Team unter der Leitung des guten Schiedsrichter-Trios weiter leidenschaftlich gekämpft und durfte deshalb mit dem Schlusspfiff zurecht jubeln. 

TSV Süderlügum

1 : 0

TSB Flensburg 2

Mittwoch, 11. April 2018 · 19:00 Uhr

Kreisliga · 19. Spieltag